Traditionell
Der tiefe und herzhafte Geschmack der Heimatstadt, fermentiert durch die Hand von Meistern und natürliche Reifung
Ich ging nach Haenam.
475ml

Ein Holzfeuer in einem Kessel
Der Geschmack der herzhaften und verschwitzten Heimatstadt meiner Mutter.
Seit 14 Jahren wird es natürlich fermentiert und reift in einem Glas, das mehr als 3 Jahre atmet, wobei nur lokale landwirtschaftliche Rohstoffe verwendet werden. Durch das Hinzufügen des Namens eines traditionellen Miso-Meisters ist es ein natürliches Herzhaftes, das auf alte Weise hergestellt wird.

Das Geheimnis des Geschmacks
01
Gereifte Sojasauce mit der unerschütterlichen Pflege berühmter Persönlichkeiten seit 7 Jahren und aromatisierte Sojasauce aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Zutaten

02
Die salzarme Alterung mit nur 99,9% reinem Meersalz macht es zu einer Allzweck-Sojasauce, die Gerichten ohne Gewürze Geschmack und Geschmack verleiht.

Haenam Bohnen 100 % + 99,9% Meersalz + natürliche Alterung
Es werden einheimische Sojabohnen verwendet, die im sauberen Bereich der Erde produziert werden, und der Wert der natürlichen Alterung für mehr als 3 Jahre wird hinzugefügt, so dass Sie den tiefen und reichen Geschmack des Alterns spüren können.
"Ich ging nach Haenam愛", das von den Meistern überliefert wurde, ist ein traditioneller Miso-Meister im unberührten Haenam und stellt seit 14 Jahren traditionelle fermentierte Lebensmittel auf alte Weise her.

Erfassen Sie das Aussehen eines einfachen Bauerndorfes
Ich war heute in Haenam , weil es voller Spaß war.
| Produkt | Die Geschichte der Sojasauce |
|---|---|
| Arten von Lebensmitteln | Saucen |
| Zulassungsnummer | Jeonnam Haenam 59 |
| Name und Inhalt des Rohmaterials | Gebraute Sojasauce 50% (Sojabohne, Meersalz, gereinigtes Wasser - inländisch), Aromasaft 50% (Birne, Rettich, Zwiebel, Knoblauch, Shiitake-Pilz, Seetang, Sardellen, Gerstengarnelen, Jujube, Frühlingszwiebelsud - häuslich) [Enthält Sojabohnen, getrocknete Garnelen] |
| Kapazität (Gewicht) pro Verpackungseinheit | 475ml±5% |
| Produzent | Ich ging zur Haenam Farmer Cooperative Corporation |
| Ort | South Jeolla Haenam-gun, Südkorea |
| Herstellungsdatum | Separate Notation |
| Haltbarkeit oder Haltbarkeitsdatum der Qualität | 12 Monate ab Herstellungsdatum |
| Wie zu lagern | Kühlen Sie es, sobald Sie es erhalten, verschließen Sie es gut nach dem Öffnen und verwenden Sie es so schnell wie möglich. |
Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.