Traditionell
Der tiefe und herzhafte Geschmack der Heimatstadt, fermentiert durch die Hand von Meistern und natürliche Reifung
Ich ging nach Haenam.
Die Geschichte der köstlichen Gerstenkorn-Chilipaste auf traditionelle Weise
1kg

Ein Holzfeuer in einem Kessel
Der Geschmack der herzhaften und verschwitzten Heimatstadt meiner Mutter.
Seit 14 Jahren wird es natürlich fermentiert und reift in einem Glas, das mehr als 3 Jahre atmet, wobei nur lokale landwirtschaftliche Rohstoffe verwendet werden. Durch das Hinzufügen des Namens eines traditionellen Miso-Meisters ist es ein natürliches Herzhaftes, das auf alte Weise hergestellt wird.

Das Geheimnis des Geschmacks
01
Traditionell hergestelltes Buchweizenmehl wird mit heimischem Sonnenblumen-Chilipulver angereichert, um die Frische und den erfrischenden Geschmack hervorzuheben.

02
Es wird aus nährstoffreichem Blauflossensaft hergestellt und auf Ihre eigene Weise patentiert.

03
Es hat einen gesunden süßen Geschmack mit sorgfältig hergestelltem Reisraufutter aus heimischen Zutaten.

Es ist köstlich, wenn man es so isst.

Behälterinformationen nach Produktkapazität
500g, 1kg, 3kg
Der Geschmack meiner Mutter, die ihre Eingeweide in den Eingeweiden einweicht!
Sie können es zu schätzen wissen.

Haenam Bohnen 100 % + 99,9% Meersalz + natürliche Alterung
Es werden einheimische Sojabohnen verwendet, die im sauberen Bereich der Erde produziert werden, und der Wert der natürlichen Alterung für mehr als 3 Jahre wird hinzugefügt, so dass Sie den tiefen und reichen Geschmack des Alterns spüren können.
"Ich ging nach Haenam愛", das von den Meistern überliefert wurde, ist ein traditioneller Miso-Meister im unberührten Haenam und stellt seit 14 Jahren traditionelle fermentierte Lebensmittel auf alte Weise her.
Vorbereitungsprozess

Eine leichte Bräunung nach dem Öffnen ist ein natürliches Phänomen des Sauerstoffkontakts und garantiert einen natürlichen Geschmack.

Erfassen Sie das Aussehen eines einfachen Bauerndorfes
Ich war heute in Haenam , weil es voller Spaß war.
| Produkt | Die Geschichte von Stye Gochujang |
|---|---|
| Arten von Lebensmitteln | Gochujang |
| Zulassungsnummer | Jeonnam Haenam 59 |
| Name und Inhalt des Rohmaterials | Klebreis (Inland) 27%, Paprikapulver (Inland) 22%, Mejumehl (Ausblühungen/Inland) 20%, Gerstensaft (Inland) 18%, grober Cheong (Reisgerste/Gewürzreis/Hausreis) 11%, Salz (Inland) 2% [enthält Sojabohnen] |
| Kapazität (Gewicht) pro Verpackungseinheit | 500g, 1kg, 3kg |
| Produzent | Ich ging zur Haenam Farmer Cooperative Corporation |
| Ort | South Jeolla Haenam-gun, Südkorea |
| Herstellungsdatum | Separate Notation |
| Haltbarkeit oder Haltbarkeitsdatum der Qualität | 12 Monate ab Herstellungsdatum |
| Wie zu lagern | Kühlen Sie es, sobald Sie es erhalten, verschließen Sie es gut nach dem Öffnen und verwenden Sie es so schnell wie möglich. |
만족함
<로아엑스포- 지마켓 구매>