Alte Rohre können unsichtbaren Rost, Bakterien und mikroskopisch kleine Verunreinigungen in Ihr tägliches Duschwasser einbringen. Der VOREL Duschkopf mit Doppelfilter verfügt über ein 2-stufiges Filtrationssystem, das Leitungswasser reinigt, während es den Wasserdruck erhöht und Wasser spart. Ausgestattet mit einem antibakteriellen Ionit-Kugelfilter, einem Sedimentfilter in NSF-Qualität und einem ergonomischen Kopfwinkel von 70 Grad bringt dieser Duschkopf ein sicheres, wohltuendes und stilvolles Erlebnis in Ihr Badezimmer.
• 2-stufige Doppelfiltration: Kombiniert einen Sedimentfilter zum Auffangen von mikroskopisch kleinem Rost und Verunreinigungen mit einem Ionit-Kugelfilter, der 99.9% antibakteriellen und sterilisierenden Schutz bietet.
• Sprühplatte mit 8.100 Mikroöffnungen: Entwickelt mit 0,23 mm Mikroöffnungen in einer zweilagigen Struktur, um reiche negative Ionen zu erzeugen und einen sanften Hochdruck-Wasserstrahl ohne Hautirritationen zu liefern.
• 30% Wasserspareffizienz: Optimiert den Wasserfluss auf nur 6,8 bis 7 Liter pro Minute, bietet starken Druck und reduziert den Wasserverbrauch im Haushalt erheblich.
• Langlebiges & ergonomisches Design: Hergestellt aus bruchsicheren Materialien mit einem optimalen Kopfwinkel von 70 Grad und einem komfortablen Griff für eine mühelose, angenehme tägliche Nutzung.
• Lebendige Bad-Dekorationsoptionen: Erhältlich in den Farbakzenten Blau, Gelb und Rosa, um jedes moderne Badezimmerinterieur zu ergänzen und aufzuhellen.
✔️ Paketkomponenten: 1 Duschkopf mit Doppelfilter, 1 eingebauter Filter, 1 Verpackungsbox.
✔️ Produktabmessungen: Kopfdurchmesser 66 mm × Länge 230 mm.
✔️ Farboptionen: Blau (saubere, erfrischende Ausstrahlung), Gelb (heller, fröhlicher Akzent), Rosa (sanfte, trendige Ästhetik).
Einfache Installation
• Schritt 1: Schrauben Sie Ihren vorhandenen Duschkopf gegen den Uhrzeigersinn ab und nehmen Sie ihn vom Schlauch ab.
• Schritt 2: Schrauben Sie den VOREL Duschkopf mit Doppelfilter im Uhrzeigersinn auf den Duschschlauch, bis er fest sitzt.
• Schritt 3: Überprüfen Sie regelmäßig die Verfärbung des Filters und ersetzen Sie ihn alle 2 bis 3 Monate oder wenn der Wasserdruck nachlässt, durch einen neuen Filter.