- Das Samwon Garden wurde 1976 als größtes koreanisches Restaurant in Korea eröffnet und ist ein natürlicher und entspannender Ort in der Stadt, der schon immer stolz darauf war, der Welt unseren einzigartigen Geschmack und unsere Kultur zu vermitteln und dabei auf dem traditionellen Geschmack Koreas zu bestehen. Der Samwon-Garten, der sich einen Ruf als "ein Ort, an dem man in Gangnam gutes Fleisch essen kann" erworben hat, wird seit 2017 regelmäßig im Michelin-Führer ausgewählt.
-Dies ist eine Rippchen- und Rinderknochensuppe, die sorgfältig geröstet und mit zarten Rippchen belegt wird und einen sauberen Geschmack hat, ohne fettig zu sein.
-Rinderknochensuppenbrühe, die mit Aufrichtigkeit und Aufrichtigkeit für einen Geschmack zubereitet wird, an dem meine Familie lange Freude haben kann, und viele hochwertige dicke Rinderrippchen sind gefüllt.
-Beim direkten Erhitzen den Inhalt in einen Topf oder Topf geben und zum Kochen bringen. Wenn es zu kochen beginnt, vor dem Servieren weitere 30 Sekunden bei schwacher Hitze köcheln lassen. *Wenn Sie es zu lange kochen, kann es salzig schmecken, wenn sich die Leber also stark anfühlt, fügen Sie nach und nach Wasser hinzu.
-Erhitzen Sie den Beutel 9 ~ 10 Minuten lang in kochendem Wasser und servieren Sie ihn in einem Behälter. Seien Sie vorsichtig, der Beutel kann heiß sein.
-Gewicht - 800g

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.