- Vorwärmeffekt: Ein Vorwärmeffekt kann durch Stickstoffgas erzielt werden, das durch die Lötkolbenheizung strömt, und das Löten kann durchgeführt werden, ohne die Temperatur der Lötspitze zu erhöhen, selbst beim bleifreien Löten mit hohem Schmelzpunkt auf Platinen mit hoher Dichte und mehrschichtigen Platinen, wie z. B. hitzeanfälligen Teilen.
- Verbesserte Schmelzeverteilbarkeit von Lot: Bei eutektischem Lot, bleifreiem Lot, Hochtemperaturlot usw. verbessert der Einsatz des N2-Lötkolbens von HAKKO die Schmelzeverteilbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen Lötkolben.
- Verhindert die Oxidation von Lot: Es blockiert die Oxidation und verhindert die Oxidation von Lot, indem es gleichmäßig Stickstoffgas aus der Vorderseite der Eisenspitze und des Düsensatzes (Schutzrohr) abgibt.
_ Platzersparnis: Abmessungen bei Montage im Set mit HAKKO FX-951: ca. 163 (B) x 280 (H) x 110 mm
Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.