Alphatech 58-001 eignet sich für den Umgang mit Chemikalien oder Flüssigkeiten in Umgebungen, in denen aufgrund statischer Elektrizität Explosionsgefahr besteht.
- Die antistatische Beflockungsschichtstruktur erleichtert das An- und Ausziehen und die Feuchtigkeitskontrolle, und das Finish mit dem Rautenmuster der Handfläche bietet hervorragenden Grip in trockenen oder nassen Umgebungen.
- Die Manschette ist so konzipiert, dass sie faltbar ist, um zu verhindern, dass Flüssigkeiten den Unterarm hinunterfließen, und die Hochleistungsnitrilmischung macht sie widerstandsfähiger gegen Abrieb, Kratzer und Durchstiche als Handschuhe aus normalem Gummi oder Neopren.
- Getestet nach EN ISO 374:2016, bietet eine breite chemische Beständigkeit "Typ A" und entspricht der Durchgangsbeständigkeit nach EN 16350
- Spezielle Nitrilzusammensetzung, die den Aufbau statischer Elektrizität ableitet [vertikaler Widerstand <1x10^8]
- Anwendungen: Landwirtschaft, Automobilindustrie, Anlagen- und Maschinenwartung, Metallherstellung, Chemikalienverarbeitung, Öl und Gas
- Herkunft: Malaysia
Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.